Woods BH70-X to Kubota B3200 hydraulics connections.

Gewerbliche Anbieter können hier ihre Produkte vorstellen,
und auch Links zu ihren Webshops setzen sofern von dort auch zum Heiztechnikforum.eu verlinkt wird.
JensenBreck
Starter
Holzvergaser: Do 21. Sep 2017, 10:30
Bewertung: 0

Woods BH70-X to Kubota B3200 hydraulics connections.

Beitrag #16158 von JensenBreck » Fr 22. Sep 2017, 10:05

Hello ,

I have a BH70-X backhoe which I want to mount to a kubota B3200 tractor. On the B3200 the loader power beyond port goes to the 3PH. To mount the BH70-X I need to re-route the PB port to the BH but then I need a PB port on the BH to go to the 3PH.

Anyone know how to configure the BH70-X to have PB port? The manual has a drawing with a plug that goes on the BH output port to route the oil to the BH power beyond port but it looks like that simply re-routes the BH output tank port to the PB port, there would not be any oil coming out of the output port anymore?

That seems not right to me, would not the BH valve be exposed to high pressure when the 3PH is operated? Just as would happen if the BH output port was connected to the 3PH instead of the tank. That kind of makes the BH PB port irrelevant. If the BH output port is plugged no oil would come out of it so it could be just left free?

Is that the proper configuration, that is plug the BH output, route the BH PB to the 3PH and leave the output port free?

I appreciate any feedback

I didn't find the right solution from the internet.
References:
http://www.tractorbynet.com/forums/hydr ... 8460a6ce51

edit von Franz
Hier die Übersetzung aus dem Google Übersetzer:
Quelle: https://www.google.at/search?q=%C3%9Cbe ... 8AfavIfYCA

Hallo ,

Ich habe einen BH70-X-Löffelbagger, den ich zu einem Kubota B3200 Traktor montieren möchte. Auf der B3200 geht die Loader Power über den Port zum 3PH. Um das BH70-X zu montieren, muss ich den PB-Port zum BH weiterleiten, aber dann brauche ich einen PB-Port auf der BH, um zum 3PH zu gehen.

Wer weiß, wie man den BH70-X konfiguriert, um PB-Port zu haben? Das Handbuch hat eine Zeichnung mit einem Stecker, der auf den BH-Ausgangsport geht, um das Öl an die BH-Leistung über den Port zu leiten, aber es sieht so aus, dass einfach der BH-Ausgangstank-Port zum PB-Port umgeleitet wird, da wäre kein Öl aus dem Ausgangsport herauskommen?

Das scheint mir nicht richtig zu sein, wäre das BH-Ventil nicht mit hohem Druck ausgesetzt, wenn das 3PH betrieben wird? So wie es passieren würde, wenn der BH-Ausgangsport mit dem 3PH anstelle des Tanks verbunden wäre. Diese Art macht den BH PB Port irrelevant. Wenn der BH-Ausgangsport gesteckt ist, würde kein Öl aus ihm herauskommen, also könnte es nur noch frei bleiben?

Ist das die richtige Konfiguration, also stecken Sie den BH-Ausgang, führen Sie den BH PB zum 3PH und lassen Sie den Ausgangsport frei?

Ich schätze jedes Feedback

Ich habe die richtige Lösung aus dem Internet nicht gefunden.
Referenzen:
http://www.tractorbynet.com/forums/hydr ... 8460a6ce51

Marketing-Kampagne Beispiele

Zurück zu „Informationen gewerblicher Anbieter“