S: Gebrauchte Säbelsäge möglichst eine Makita mit Akku

Wer sucht was
Benutzeravatar
Fmarks
--Mitglied--
Beiträge: 5
Holzvergaser: Do 1. Dez 2016, 21:29
Bewertung: 0
Wohnort: Oberkotzau

S: Gebrauchte Säbelsäge möglichst eine Makita mit Akku

Beitrag #13556 von Fmarks » Sa 28. Jan 2017, 21:07

Hallo,
also ich brauche für mein Nebengewerbe eine gute Säbelsäge. Möglichst eine Makita Akku Säbelsäge, da ich fast alles von Makita habe. SOmit muss der Akku nicht mehr so gut sein.
Auf einer gewissen Internetseite sind die Makita Säbelsägen durchweg Positiv getestet.

Schön wäre wenn jemand eine
    djr183y1j
    JR3050T

Mehr als 50€ sollte diese aber nicht kosten. Kann auch ohne Akku sein dann aber bitte guten Preis.
Danke
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 28. Jan 2017, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast