SLX Lambda Touch neue Software

Benutzeravatar
Sendekl
--Mitglied--
Beiträge: 13
Holzvergaser: Do 31. Mär 2016, 17:13
Bewertung: 2
Wohnort: Urspringen

SLX Lambda Touch neue Software

Beitrag #8495 von Sendekl » Mo 1. Aug 2016, 23:01

Hallo Jungs

habe von Attack eine NEUE SOFTWARE zum testen bekommen / habe heute den ersten Abbrand laufen

ich kann nach dem ersten Abbrand natürlich noch nicht sagen, ob die Software o.k. ist
aber es sieht schon ganz gut aus
auf jeden Fall keine auf und ab mit dem Abgastemperaturen mehr
läuft jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe ( könnt ihr an anderer Stelle hier nachlesen wie es sein soll )
hab ja lang- und oft genug mit dem Techniker ( Hr. Liner ) telefoniert und Mails geschrieben

werde diese Woche nochmal anzünden
und mit loggen was geht und hier dann rein stellen

Gruß
Klaus S.

Benutzeravatar
TF14
--Mitglied--
Beiträge: 110
Holzvergaser: Mo 14. Mär 2016, 23:00
Bewertung: 10
Wohnort: Kottmar

Re: SLX Lambda Touch neue Software

Beitrag #8497 von TF14 » Di 2. Aug 2016, 09:13

Hallo Klaus,

da bin ich auch wirklich gespannt was sich tatsächlich verbessert hat, da es bei mir auch ein Attack SLX Lambda Touch werden soll.

Grüße
Frank
ETA SH 40 und Thermoflux Pelling ECO 25, 5000 L Puffer mit WW-Wendel, neuer keramischer Schornstein, ca. 250 m² beheizte Fläche, 2 HK´s (Fußbodenheizung/Wand und Radiatoren), Wärmemengenzähler über UVR16x2


Zurück zu „Attack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast